Unser Kunde csi ist Top-Arbeitgeber!

Unser Kunde csi entwicklungstechnik ist Nr. 1 Arbeitgeber der Automobilbranche

Seit kurzem führt der Automobilentwickler csi mit Stammsitz in Neckarsulm das kununu-Ranking der Top-Arbeitgeber an und lässt bekannte Marken wie BMW (Platz 9), Daimler (Platz 10), Audi (Platz 11) oder Porsche (Platz 15) weit hinter sich. Wir begleiten die csi seit ein paar Jahren mit praxisnahen Workshops für Führungskräfte und Mitarbeiter.

Mehr als 100 csi Führungskräfte – Geschäftsführer, Entwicklungsleiter, Team- und Projektleiter haben unsere Workshops „Gesund Führen“ und „Live Leadership – Führen mit Pferden als Co-Trainer“ besucht – das Feedback war großartig, weil die Seminarinhalte sehr praxisnah und nachhaltig vermittelt werden – UND: die Seminare auch noch Spaß machen und das Arbeiten und den Austausch im Team fördern. Für alle Mitarbeiter gibt es das Gesundheitsprogramm fit@csi – hier erklärt unsere ehemalige Leistungssportlerin und Gesundheits-Coach Nathalie Tenckhoff, wie gesunde Ernährung, richtige Bewegung und mentale Balance am Arbeitsplatz gelingen. Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.